Chromecast: Hohe Nachfrage zwingt Google Netflix Deal zu stoppen

Gerade mal einen Tag, nachdem Googles Chromecast Stick veröffentlicht wurde, sah der Konzern sich gezwungen, den Deal mit Netflix zu beenden. Kunden die sich für Chromecast entschieden, hatten zusätzlich zum Gerät, einen kostenlosen Schnupperzeitraum von 3 Monaten für Netflix  bekommen.

chromecast

Es scheint, als hätte Google mit dem immensen Erfolg von Chromecast selbst nicht gerechnet. So gab man gegenüber der LA Times zu, dass der Deal einfach zu optimistisch gewesen sei. Der Preis für den Chromecast Stick beträgt derzeit 35 US Dollar – ein 3-monatiges Netflix Membership allerdings, schlägt alleine mit 24 Dollar zu Buche.

Viele Käufer hatten sich Google Chromecast nur wegen des Netflix Deals bestellt. Bei Best Buy und Amazon war das Gerät bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de