Apples iPhone 7 kommt vermutlich wieder mit Samsung SoC

apple_iphone_4_16_gb_thumb.jpg

Irgendwie ist es schon eine Art Hassliebe, die da zwischen Samsung und Apple existiert. In der Vergangenheit gab es zahlreiche Streits zwischen den beiden Herstellern und doch mussten die beiden Riesen immer wieder miteinander kooperieren, um Geräte auf den Markt zu bringen. So war es in der Vergangenheit so, dass Prozessoren für Apple Devices von Samsung kamen – bis zu einem Tag X, an dem es Lieferungen eingestellt wurden. Chips kamen ab sofort nur noch von TSMC.

 

Nun scheinen aber Details durchgesickert zu sein, die ein erneutes Befeuern von iPhones mit Samsung SoCs bestätigen könnten. Wie die Korean Economic Daily berichtet, werden nämlich ab 2015 neue Cortex A9 Prozessoren in 14nm Technologie gefertigt. Eben diese Chips könnten, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, in einem eventuell ebenfalls 2015 vorgestellten iPhone 7 verbaut werden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de