BlackBerry Q5 kommt auch nach Deutschland. Kostenpunkt: 350 Euro

Bisher war es ja nicht so ganz klar, ob das BlackBerry Q5 auch in Deutschland erscheinen wird. Nun hat man allerdings bekannt gegeben, dass das Gerät auch hierzulande, ab sofort zu einem Preis von 350 Euro in die Läden kommt.

bb-q5

Das BlackBerry Q5 ist ein Smartphone mit dem hauseigenen BBX Betriebssystem und wird neben einem 3.1 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 720×720 Pixeln und einer QWERTZ Tastatur daherkommen. Der Winzling setzt im Innern auf einen 1.2 GHz Dual Core Prozessor und greift auf 2GB Hauptspeicher zurück. Der Nutzer speichert seine Daten auf 8 GB internen Speicherplatz, der per microSD Karte auf bis zu 32GB erweiterbar ist.

Das BlackBerry Q5 wird LTE, UMTS und WiFi unterstützen. Auf der Rückseite befindet sich eine 5M Kamera. Die Akkulaufzeit des Gerätes soll laut Hersteller bei bis zu 12.5 Stunden Gesprächszeit und 14 Tage Standby im UMTS Netz betragen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de