Galaxy S4 Advanced kommt mit LTE und Snapdragon 800

In meinen Augen übertreibt Samsung mittlerweile und überschwemmt den Markt, mit absurd vielen Galaxy-Variationen, doch anscheinend gibt es für alle diese Geräte auch eine Käuferschaft. Für das Samsung Galaxy S4 Advanced, wird es die aber definitiv geben, denn das Smartphone kommt nicht nur LTE, sondern wird auch den Power-Prozessor Qualcomm Snapdragon 800 beinhalten.

galaxy-s4-header

Wenn man Sammobile, die in Vergangenheit stets recht behalten haben, Glauben schenken darf, wird das Galaxy S4 Advanced mit dem Snapdragon 800 und einer Adreno 330 GPU aufgewertet. Der Prototyp des Gerätes hatte mit einem 2.3 GHz schnellen Prozessor, allerdings im AnTuTu Benchmark noch weit unterhalb des aktuellen Galaxy S4 gelegen. Er erreichte mit Android 4.2.2 24.179 Punkte.

Bisher wurde das Samsung Galaxy S4 Advanced nur für den koreanischen Markt angekündigt. Ob und wann es hierzulande auf den Markt kommt, ist ungewiss.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de