LEAK: Foto vom Samsung Galaxy Note 3 aufgetaucht

Auch wenn das Design keine große Überraschung sein dürfte, da Samsung seine Geräte ja nun immer nach Schema F baut – vorenthalten wollen wir euch die geleakten Bilder zum kommenden Phablet, Samsung Galaxy Note 3 ja nun auch nicht.

Samsung-Galaxy-Note-3-concept-1

Bei den veröffentlichten Bildern handelt es sich um eine schematische Konzeptdarstellung des Gerätes und ein scheinbar echtes Foto vom Galaxy Note 3. Die Quelle dieser Bilder ist wie so oft in China zu suchen. So hat der weibo Nutzer ictech anscheinend Zugriff auf die Geräte.

galaxy-note-3-leak-2

Die offizielle Ankündigung des Samsung Galaxy Note 3, wird zur IFA 2013 in Berlin erwartet.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de