HTC One Mini kommt

Mini Ausführungen der Flaggschiffsmartphones scheinen das „nächste große Ding“ zu sein, denn sowohl Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 (in fast absurd vielen Ausführungen) und nun auch das HTC One sind oder werden in einer kleineren Sparausführung erscheinen.

HTC_One_3V_transparent_v2-590x465

Das HTC One Mini war dabei längere Zeit lang als HTC M4 in den Gerüchten. Es wird vom Design her vermutlich genauso aussehen, wie sein Flaggschiff-Bruder und allem Anschein nach, einen 4.3 Zoll Screen aufweisen. Dieses soll mit 720p auflösen – es wird also vermutlich das gleiche Panel, wie beim HTC First eingesetzt.

Eine noch zu klärende Frage wäre allerdings, wann das Gerät auf den Markt kommt. Hierzu ist nämlich noch keine Information durchgesickert.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de