Google Glass auseinandergenommen

Früher war es mal ein regelrechter Trendsport, mittlerweile dauert es ziemlich lange bis neue Geräte auseinandergenommen und Bilder dazu veröffentlicht werden. Was früher binnen weniger Stunden nach Verfügbarwerden der ersten Einheiten passierte, hat bei Google Glass nun doch ziemlich lange gedauert. Doch nun ist es endlich passiert und es sind tolle Fotos veröffentlicht worden.

glass-pod-exploded-thumb

Die Jungs von catwig.com haben ihre Explorer Edition von Google Glass erhalten und vom verpackenden Kunststoff befreit, um ungehinderte Blicke auf die High-Tech Inhalte werden zu können. Das was man da vorfindet, ist dabei erstaunlich einfach gehalten.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de