Samsung Galaxy S4 Mini jetzt erhältlich

Das Samsung Galaxy S4 Mini wurde erst gegen Ende letzten Monats offiziell vorgestellt, nun ist es bereits in Deutschland im Verkauf – sogar erste Lieferungen sollen bereits unterwegs sein.

samsung-galaxy-s4-mini-press-2

Das Smartphone hat ein 4.3 Zoll qHD Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln und setzt auf einen Qualcomm Snapdragon 400 Dual Core Prozessor mit 1.7 GHz Taktfrequenz. Dieser greift auf 1.5GB Hauptspeicher zurück und bietet im Zusammenspiel mit dem restlichen Chipsatz sogar LTE. Der interne Speicher des S4 Mini beträgt 8GB, von denen 5GB dem User zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, das Gerät per microSD Karte aufzurüsten.

Auf der Rückseite des Samsung Galaxy S4 Mini wurde eine 8M Kamera verbaut, während wir vorne eine Linse mit 1.9M vorfinden. Das Gerät verfügt über WiFi b/g/n mit 5GHz Technologie, GPS, GLONASS, NFC und Bluetooth 4.0. Der Akku fasst 1900mAh.

Interessant und etwas kurios, ist vor allem aber der Preis: So wird das Galaxy S4 Mini von Samsung mit einer UVP von 529 Euro bepreist, während der große Bruder teilweise als Sonderangebot für 499 Euro den Besitzer wechseln kann.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de