Computex 13: Asus Transformer Book Trio kommt mit Android und Windows

Ebenfalls etwas neues hat Asus auf dem Bereich des Transformer Franchise vorgestellt. Mit dem Transformer Book Trio bringt man nun ein Tablet Convertible mit Android und Windows.

asus-transformer-book-trio

Das Transformer Book Trio wird dabei auf einem Intel Atom Z2580 und einem Core i7-4500U basiereren. Letzterer übernimmt die Windows 8 Unterstützung, während Android 4.2 Jelly Bean mit dem Atom Herz laufen wird. Das Display des Tablets ist ein 11.6 Zoll Full HD Screen, das wie von Transformer Geräte gewöhnt, abnehmbar und einzeln benutzbar ist. Asus verbaut im Tablet einen 19 Wh Akku, während im Tastatur Dock eine 33Wh starker Einheit untergebracht ist. Der Nutzer verfügt darüber hinaus über einen 64GB großen Flashspeicher, der mit der 1TB HDD in der Docking Station erweitert werden kann.

Das Asus Transformer Book Trio soll aber erst im 3. Quartal 2013  angekündigt werden. Auf der Computex darf man erst einmal nur einen kurzen Blick riskieren..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de