LEAK mit Specs: Samsung Galaxy S4 kommt in Mini Ausführung

Das Samsung Galaxy S4 wird in einer Mini Version kommen. Nachdem bereits vor längerem Gerüchte zu einem solchen Gerät laut wurden, sind nun die Spezifikationen bekannt. So wird das Galaxy S4 Mini nicht auf den hauseigenen Exynos Prozessoren aufsetzen, sondern mit einem Qualcomm Snapdragon 400 Dual Core Prozessor mit 1.7 GHz kommen.

Samsung_Galaxy_S4_Mini_Specs

Die Spezifikationen des Gerätes wurden durch einen geleakten Screenshot vom AnTuTu Benchmark bekannt. Der Screenshot wurde dem Blog All About Samsung zugespielt, der in der Vergangenheit bereits des öfteren – eigentlich geheime – Informationen veröffentlichte. Dem S4 Mini wird weiterhin eine Adreno 305 GPU und 1.5GB Hauptspeicher bereitstehen – das 4.3 Zoll große Super AMOLED Display wird mit 960×540 Bildpunkten auflösen. An der Rückseite des Gerätes finden wir eine 8M Kamera während vorne eine 2.1M Lösung verbaut wurde. Das Samsung Galaxy S4 Mini wird initiell mit Android 4.2.2 Jelly Bean kommen und vermutlich auch mit der Samsung-eigenen TouchWiz Oberfläche ausgestattet sein.

Das Smartphone soll gerüchteweise am 20 Juni auf dem Galaxy-Ativ Event vorgestellt werden. Bis dahin sind der Preis und ein genaues Erscheinungsdatum noch Spekulationssache.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de