LEAK: Render Bild vom Galaxy Tab 3 8.0 und Specs?

Vor Kurzem hat Samsung erst das Galaxy Tab 3 7.0 angekündigt, doch nun scheinen Informationen und ein erstes Render Bild zur 8.0 Ausfürhung durchgesickert zu sein. Darüber hinaus, sind bereits erste Spezifikationen im Netz gelandet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Tab38

Quelle der Informatioen ist wie so oft, der Blog von sammobile, denen wurde das Ganze nämlich heute zugespielt. Die 8 Zoll Variante der Galaxy Tab 3.0 Familie soll auf den Codenamen Sm-T310 (3G Version) und Sm-T311 (Wi-Fi) hören und auf Android 4.2.2 basieren. Das Display wird dabei ein 1280×800 Pixel WXGA 8 Incher. Im Innern schlägt nur ein 1.5 GHz Dual Core Herz, welcher auf 1.5 GB RAM zurückgreifen kann. Der interne Speicher beläuft sich auf 16GB und ist per microSD aufrüstbar. Auf der Rückseite wurde eine 5M Kamera verbaut, während vorne eine 1.3M Version vorzufinden ist.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de