Amazon arbeitet anscheinend an einem 3D Smartphone

Und nun auch ein Smartphone.. Nachdem Amazon ein Tablet veröffentlicht hat und wie kürzlich bekannt wurde, auch an einer Set Top Box arbeiten soll, scheint nun auch noch ein Smartphone auf dem Programm zu stehen. Das Besondere daran: Es soll einen 3D Screen haben.

Jeff_Bezos_mit_Amazon_Kindle

Das 3D Display soll ohne dreidimensionale Inhalte, ohne spezielle Brille darstellen können. Dies wird durch eine Technologie, die die Pupillen des Betrachters verfolgt und somit das Hologramm erzeugt, ermöglicht. Ähnliche Displays haben wir beim LG-Optimus 3D bereits vor ein paar Jahren sehen können. Anders als seine Tablets, will Amazon das Smartphone im Premium Segment ansiedeln. Viel ist zum Gerät allerdings nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de