iOS 7 Entwicklung steht unter Zeitdruck

Mit iOS 7 will Apple eine komplett neu strukturierte Benutzeroberfläche auf seine iDevices bringen. Die Entwicklung des Betriebssystems steht laut brancheninterner Berichte, derzeit allerdings unter enornem Zeitdruck.

iOS-6-Update-des-Untethered-Jailbreak-erst-mit-iOS-7

Der Aufwand bei der Entwicklung von iOS 7 soll dabei so groß sein, dass es bereits danach aussieht, dass es Verzögerungen in der Fertigstellung geben wird. Die finale Version soll auf der WWDC im Juni 2013 für Developer und im September als Download für Entkunden freigegeben werden. Wie Bloomberg berichtet, sollen vor allem die Kalender und E-Mail App deutlich überarbeitet worden sein. Im restlichen System soll man angeblich weg von Oberflächen im Leder oder Holz-Design entwickeln..

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de