Produktion für Neues iPhone beginnt in Quartal 2

iphone5

Wie immer vor dem Start eines neuen iDevices, ranken sich auch beim neuen iPhone wieder mal zahllose Gerüchte, noch bevor die ersten richtigen Infos durchsickern. Nun soll anscheinend schon die Produktion eines „ähnlich“ dem derzeitigen iPhone sehendem Nachfolger im zweiten Quartal anlaufen. Das Wall Street Journal berichtet demnach von einem Launch bereits im kommenden Sommer.

 

Neben diesem Modell meldet das Blatt auch noch den Launch eines Entry Level iPhones, welches ebenfalls in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll. Dieses soll im Design allerdings nicht an den derzeitigen Geräten angelehnt werden und sich dementsprechend von diesen iPhones abheben. Derzeit soll Apple mit Geräten in verschiedenen Farbtönen experimentieren.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de