Chromebook Pixel mit LTE kommt

Das Chromebook Pixel mit WiFi macht bereits seit ein paar Tagen die Runde und erste Fans haben das Gerät bereits in ihrem Besitz. Nun folgt eine LTE Variante, die US-Käufern bereits am 8. April zum Verkauf angeboten werden soll. Das Chromebook Pixel LTE wird 64GB lokalen Speicher haben – die WiFi Version hat 32GB.

google_chromebookpixel_3

Das Chromebook Pixel LTE kostet dabei allerdings stolze 1449 Dollar. Ein Preis den man sich wirklich 2 mal auf der Zunge zergehen lassen sollte, denn bei diesem Gerät handelt es sich nicht um ein X86 basiertes Notebook, auf dem man gewöhnliche Programme, geschweige denn Windows laufen lassen kann. Das Teil setzt auf Cloud Dienste mit Basis Chrome OS. Dessen sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de