Samsung rüstet Features auch beim Galaxy S3 nach

Zugegeben. So richtig beeindruckend war die Vorstellung von technischer Seite letzte Nacht nicht und so mutet das neue Flaggschiff Smartphone, doch irgendwie nur wie ein Update des Samsung Galaxy S3 an. Nun scheint es noch einen weiteren Grund für S3 Besitzer zu geben, das neue Gerät einfach auszulassen: Es wird nämlich Updates geben, die einige der neuen Features auch auf das Galaxy S3 bringen.

galaxy-s4-header

Fairerweise muss man sagen, dass das Samsung Galaxy S4 aufgrund neuer Sensoren, auch Funktionen bieten, die mit der derzeitigen Hardware nicht möglich sind. Samsungs Drew Blackard hat allerdings geäußert, dass Hardware-unabhängige Features durchaus ihren Weg auf die anderen Geräte der Familie finden sollen. Welche das genau sind, wollte man aber genauso wenig verraten, wie den Zeitpunkt einer Veröffentlichung.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de