LEAK: Samsung Galaxy S4 in Bild und Video

Brandheiße Fotos und Videos erreichen uns da aus China, die anscheinend das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung zeigen. Große Designänderungen wurden beim neuen Galaxy S4 demnach nicht gemacht. So ähnelt das Gerät seinem Vorgänger S3 sehr.

samsung-gt-i9502-1

Das Samsung Galaxy S4 wird demzufolge von Android 4.2.1 angetrieben werden. Auf das Betriebssystem setzt Samsung seine Nature UI auf. Das GT-I9502, so die offizielle Modellbezeichnung, wird einen Exynos 5410 Octa Prozessor mit PowerVR SGX544MP3 GPU haben und auf 2GB RAM zurückgreifen. Das Display löst mit 1080×1920 Pixeln auf. Unklar ist allerdings noch die genaue Größe.

samsung-gt-i9502-590x359

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de