Samsung Galaxy S4 Cases aufgetaucht – lassen S3 winzig scheinen

Die Kollegen von GottaBeMobile haben 3 Cases für das neue Samsung Flaggschiff Galaxy S4 bekommen. Natürlich hat man nicht lange gezögert und einen Größenvergleich mit dem derzeitigen Top Device, Galaxy S3 und einem Galaxy Note 2 gemacht.

Samsung-Galaxy-S4-Cases-Hands-On-4-575x381

Im direkten Größenvergleich sieht das Galaxy S3 ziemlich winzig aus. Das Case passte im Test sogar auf das Samsung Galaxy Note 2, welches ein 5.5 Zoll Gerät ist.

Ob es sich bei den Cases um echte Galaxy S4 Hüllen handelt, ist allerdings ungewiss. So ist eine maximale Gerätetiefe von 11mm in diesen möglich – erste Gerüchte berichteten aber von einem maximal 7.7mm dicken Galaxy S4. Es kann also durchaus sein, dass der Casehersteller auf Basis von „geleakten“ Falschinformationen produziert.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de