Google Project Glass bei Ebay

Während alle Welt noch auf Googles Project Glass wartet, scheinen die ersten Ebayer schon ihr großes Geschäft zu wittern. Die ersten Auktionen, die die Datenbrille natürlich gewinnbringend den Besitzer wechseln lassen sollen, sind nun beim Auktionshaus Ebay gelandet.

googleglass

Eine Gratwanderung zwischen Betrug und Verzweiflung muss das wohl sein. Denn genau kann man nämlich eigentlich gar nicht wissen, ob der Anbieter überhaupt über das Recht verfügt, eine Vorabversion von Project Glass zu erwerben. Das Bieten auf diese Auktion ist dabei nicht einmal unriskant: So erreichen die Gebote mittlerweile bereits astronomische Höhen. Über 15.000 US Dollar ist ein Bieter bereit zu zahlen.

Bei einem Preis von 1500 Dollar für ein Developer Kit (falls der Anbieter dieses überhaupt erwerben wird), ist das eine durchaus satte Gewinnmarge.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de