MWC 13: Samsung stellt Galaxy Note 8 offiziell vor

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Samsung das Galaxy Note 8 Phablet nun offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Das 8 Zoll Gerät soll im im 2. Quartal 2013 für einen noch unbekannten Preis auf den Markt kommen.

samsung-galaxy-note-8

Im Innern des Galaxy Note 8 arbeitet ein Quad Core Prozessor mit 1.6 GHz der auf 2 GB Hauptspeicher zurückgreifen kann. Das Display läst mit 1280×800 Pixeln auf, was 189 ppi entspricht und ist mit dem Finger und einem von Samsung bekannten S-Pen bedienbar. Der Flashspeicher des Gerätes umfasst je nach Ausführung, 16 oder 32 GB, der allerdings mit einem microSD Karten Slot erweiterbar ist. Auf der Rückseite befindet sich eine 5M Kamera, vorne ist eine 1.3M Version für Videotelefonie verbaut.

Das Samsung Galaxy Note 8 kommt in einer WiFi only Variante, HSPA ist optional. Es wird mit Android 4.1.2 erscheinen.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de