Facebook bremst US-Internet aus

In den USA hat ein Fehler im Social Network Facebook in der letzten Nacht viele, verschiedene Webseiten kurzfristig vom Netz genommen. Betroffen waren unter anderem die Websites der Washington Post, NBC und CNN. Der Fehler führte dazu, dass Benutzer auf eine von Facebook gehostete Seite umgeleitet wurden, auf denen man dazu aufgerufen wurde, später noch einmal wiederzukommen.

facebook_logo

Facebook bestätigte, dass der Fehler durch ein Website-Snapin hervorgerufen wurde, welches die „Gefällt mir“ Buttons unter die einzelnen Artikel schaltet. Inzwischen ist der Fehler korrigiert worden und alle Seiten sind wieder erreichbar. In Deutschland ist kein Ausfall bekannt geworden

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de