iOS 6.1 untethered Jailbreak soll heute kommen

Im Laufe des heutigen Tages soll anscheinend der neue Untethered Jailbreak für iOS 6.1 erscheinen. Dies berichten mehrere Quellen. Der als evasion titulierte Jailbreak, wird derzeit noch getestet und soll anschließend, sofort veröffentlicht werden. Mit ihm lassen sich das iPhone 5 und die iPads der vierten Generation, sowie die neusten iPod Touches entsperren.

iphone5

Anders als bei Redsnow 0.9.15b3, der letzte Woche erschien, handelt es sich hierbei um einen Untethered Jailbreak. Er muss dementsprechend nach einem Neustart des Gerätes, nicht neu installiert werden und bringt keine Einschränkungen mit sich. Ebenso war dieser nur mit iOS 6.1 Geräten, die auf dem Apple A4 Prozessor – also der älteren Generation benutzbar.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de