High End iPhone 5 Clone aus China

Immer wenn Apple ein neues Gerät auf dem Markt hat, dauert es nicht lange, bis chinesische Fälscher, billige Geräte mit dem gleichen Design veröffentlichen. So geschehen auch beim iPhone 5. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Fälschungen von diversen Herstellern, doch eines scheint da nun voll aus der Reihe zu tanzen, denn das was wir hier haben, klingt gar nicht mal so schlecht.

iPhone-5-clone

Die Firma Jingxian hat unter dem Namen Zophone i5 einen iPhone 5 Clone mit 2 GHz Quad Core Prozessor und 1 GB RAM gebaut.  Die Grafik wird von einer PowerVR SGX 531 Lösung geliefert. Auch vom eingesetzten Betriebssystem, können sich andere, sogar namhafte Hersteller eine Scheibe abschneiden. So verwendet man hier bereits Android 4.2!

Das Zophone i5 wechselt seinen Besitzer für gerade einmal $230…

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de