Samsung bringt neues 5 Zoll Einsteiger Android Phone

„Mehr ein Blender“, werden High-Tech-Verwöhnte Leser unter uns nun denken. Denn was Samsung da jetzt raus haut, ist definitiv nicht das, wonach es aussieht. Mit dem Samsung Galaxy Grand will der Konzern ein weiteres Smartphone mit großem Display auf den Markt werfen und das gelingt auch. Mit 5 Zoll Displaydiagonale ist das Teil nämlich sogar noch größer als das derzeitige Flaggschiff Galaxy SIII.

Samsung-Galaxy-Grand-Official

Im Innern verbirgt sich hier allerdings nur ein 1.2GHz starker Dual Core Prozessor und 1GB Hauptspeicher. Während wir vom S3 eine Auflösung von 720p kennen, löst das Galaxy Grand nur mit 800×480 Pixeln auf. Auf der Rückseite wurde eine 8M Kamera verbaut – die vorne löst mit 2M auf. Interessant ist allerdings, dass es mit einer Option für Dual-SIM auf den Markt kommen soll.

Angesichts der Spezifikationen, ist davon auszugehen, dass wir hier ein Low-Cost Smartphone für den Entrylevel Bereich erwarten dürfen. Der genaue Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de