Gerücht: Samsung Galaxy Note 3 wird noch größer

Das erste Samsung Galaxy Note hat mit einem 5.3 Zoll großen Display bereits alles dagewesene als kleine Brüder dastehen lassen, das Galaxy Note II war mit 5.5 Zoll sogar noch größer. Nun scheint Samsung das Ganze auf die Spitze zu treiben, denn der Nachfolger des gerade eben erschienenen Galaxy Note II, soll ein Display mit satten 6.3 Zoll Displaydiagonale besitzen.

41PeuP8UHDL._SL500_AA300_

Auch wenn es sich hier natürlich nur um ein Gerücht handelt, scheint der Displaywahnsinn wohl kein Ende zu nehmen. Gerade erst hat HTC mit dem J Butterfly einen 5 Zoll Boliden für 2013 angekündigt. Aus Displayhersteller Kreisen heißt es, es werden immer mehr Full HD Displays mit Abmaßen, größer als 5″ nachgefragt.

Mittlerweile habe ich bei diesen Meldungen das Gefühl, als ginge es nicht mehr darum, wer ein solches Gerät überhaupt benötigt, sondern möchte man eher beweisen, was technisch möglich ist. Wir machen uns bereit für zahlreiche Muskelspielchen, der  Smartphone Hersteller.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de