Dropbox übernimmt Streaming-Dienst Audiogalaxy

Einer der Vorreiter in Sachen Cloudbasiertes Speichern, Dropbox, übernimmt Audiogalaxy. Dies Musikstreaming Dienst hat auf seiner Website bekannt gegeben. Viel mehr als das, ist eigentlich auch noch nicht bekannt. Bereits registrierte Benutzer können den Dienst erst einmal weiternutzen – neue Anmeldungen sind aber momentan nicht möglich.

Bildschirmfoto - 13.12.2012 - 14:43:41

Die Frage ist, wie Dropbox den Dienst nun in den eigenen Service integrieren will. Hier sollte Dropbox den richtigen Mittelweg finden. Denn ein aufgeblasener Synchronisationsclient, für diejenigen unter euch, die einfach nur den Cloudspeicher benutzen wollen, wäre eine ebenso schlechte Lösung, wie eine Mehr-Programm-Suite, durch die man sich erst einmal durchkämpfen muss.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de