HTC One SV – LTE für die Mittelklasse

Wer derzeit ein LTE-fähiges Phone kaufen möchte, wird wohl oder übel zu einem High End Gerät greifen müssen. Die Anzahl an Smartphones, die den neuen Standard benutzen, ist derzeit nämlich noch ziemlich überschaubar. HTC stellte nun das One SV vor, welches in der Mittelklasse angesiedelt wird.

Das HTC One SV ist dabei ein 4.3 Zoll großes Smartphone, welches mit 800×480 Pixeln auflöst und auf 800, 1800 und 2600 MHz LTE Frequenzbändern funkt. Damit ist sichergestellt, dass sämtliche in Deutschland angesiedelten Provider die LTE Funktion anbieten können.

Im Innern des One SV rechnet ein 1.2GHz Dual Core Prozessor mit 1GB RAM. Intern werden 8GB Flashspeicher verbaut, der allerdings mit einem SD Slot erweiterbar ist. Das Smartphone verfügt weiters über Dual-WiFi, NFC und Bluetooth 4.0. Auf der Rückseite des Gerätes finden wir eine 5M Kamera, während vorne eine 1.6M Lösung verbaut wurde.

Das HTC One SV soll unter 350 Euro kosten.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de