Google Now für alle

Mit Google Now hat das Amerikanische Unternehmen ein wahres Wunderwerkzeug geschaffen. Immer mehr Android Smartphones kommen in den Genuss diese Funktion zu nutzen. Warum sollte man diesen Ansatz nicht in andere Bereiche ausbreiten?

Wie der Franzose François Beaufort jetzt entdeckte plant Google weitaus größere Sachen mit dem Hauseigenen Sprachassistenten. Ein Eintrag im Code des Chromium Projektes verriet, dass es zukünftig eine Integration von Google Now in den Chrome Browser geben werde. Vermutungen legen sogar nahe, dass man Benachrichtigungen aus dem Browser auch als Widget / Live-Kachel auf dem Desktop sehen kann. Einen genauen Termin für das Update ist noch nicht bekannt. Den Desktop bereicht dürfte es aber ein ganzes Stück voran bringen.

 

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de