Nexus 7 32GB & UMTS jetzt lieferbar – doch nicht!

Vor ein paar Stunden erreichte mich eine E-Mail von Google, die mir die Lieferbarkeit des Nexus 7 Tablets mit 32GB Speicher und UMTS Funktion bestätigte. Sogleich besuchte ich den Play Store und wollte mir eines dieser Geräte bestellen – doch Pustekuchen, nach dem Eingeben der Adresse, begann das System zu spinnen und eine Bestellung war nicht möglich.

Der Grund hierfür, war eine nackte misskalkulation seitens Google. Der Konzern hat derart wenige Einheiten auf Lager, dass am Launchtag bereits nach wenigen Minuten alle Geräte ausverkauft waren. Ähnlich verhielt es sich mit dem ebenfalls heute gestarteten Verkauf, des Luxus-Smartphones, Nexus 4. Dieses ist derzeit nämlich auch nicht mehr verfügbar. Wann wieder Geräte lieferbar sein werden, ist derzeit unklar.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr noch ein Gerät ergattern?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de