Facebook Update: Foto-Filter in der mobilen App

Nachdem die mobile Fotocommunity Instagram vor einiger Zeit für einen erschreckenden Preis, an den Internetriesen Facebook gegangen ist, hatte man sich gefragt, wie genau man den Service dort integrieren würde. Nun scheint es erste Ergebnisse zu geben, denn in einem stillen Update der iOS App, wurden die von Instagram bekannten Foto-Filter eingefügt.

Darüber hinaus, wurde nun endlich eine Funktion eingefügt, mit der man das geschossene Foto auf einen beliebigen Bildausschnitt reduzieren kann. Der Rest wird dann einfach weggeschnitten. Sehr praktisch.

Um die Features verwenden zu können, muss allerdings die Kamera App aus der Facebook-Software benutzt werden. Verwendet man die Android App, bleiben einem die neuen Funktionen vorerst verwehrt.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de