Offiziell: Nexus 7 mit 32GB kommt auch mit UMTS

Jegliche Gerüchte sollten sich am Ende bewahrheiten. Google hat heute das Nexus 7 mit 32 GB Speicherplatz offiziell gemacht. Dieses kommt einmal ganz normal in der bisherigen Variante, eben nur mit dem verdoppelten Speicher und einmal mit integriertem UMTS Modul.

Mit dem heutigen Tag startet die neue Preiskampagne des Konzerns. Die 16GB Variante des Nexus 7 rutscht in der Preisliga eins nach unten und kostet 199 Euro, während das 32GB Tablet dessen Position einnimmt und für 249 Euro verkauft wird.

Das 3G Modell des Nexus 7 wird ab dem 13. November in den USA verkauft werden und soll dort 299 Dollar kosten. Im deutschen Play Store ist es für 299 Euro gelistet, ein genaues Erscheinungsdatum ist aber noch unklar.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de