Schon gesehen? Apples Entschuldigung, die eigentlich keine ist

Erinnert ihr euch? Bereits vor längerer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Apple nach einem Urteil, eine Entschuldigung gegenüber Samsung auf seiner eigenen Website veröffentlichen sollte. Hierbei sollte der Konzern klarstellen, dass Samsung seine Galaxy Tab Reihe nicht vom Apple Konkurrenten iPad abgekupfert habe.

Diese „Entschuldigung“ ist nun online gegangen. Wer etwas firm in der Tech-Branche ist, dürfte natürlich sofort gewusst haben, dass Apple nicht auf Knien herumrutscht und sich weinerlich gibt. Die Branche ist knallhart – und das zeigt sich auch im Text. Apple verweist hier knallhart auf das Verfahren und zitiert lediglich die Aussagen der Jury und der Richterin. Es folgt ein Link auf das Urteil und Apple ist damit fertig.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de