Nexus 7 in UMTS Version bestätigt

Die US Prüfstelle FCC hat auch in Vergangenheit schon oft dafür gesorgt, dass neue Geräte, die eigentlich auf großen Events erst groß angekündigt werden sollen, schon viel früher aufgeflogen sind. Man erinnere sich da an den Eee-PC 900, auf den viele potentielle 701-Käufer dann nach der Entdeckung lieber gewartet haben… Nun wird auch Google von der Prüfstelle ausgehoben – dort ist nämlich die 3G Variante des 7 Zoll Tablets, Nexus 7 aufgetaucht.

Eigentlich wollte der Suchmaschinenriese am Montag ein richtig dickes Event vom Stapel ziehen und mehrere Geräte, dem begeisterten Publikum präsentieren. Die Überraschungsmomente dürfen nun allerdings langsam schwinden. Neben dem Samsung Nexus 10 wird man nämlich ein Nexus 7 mit  UMTS zeigen. Die FCC hat das Gerät mit der Bezeichnung „ME370TG“ nämlich bereits getestet und das Zertifikat auf den 29.10.2012 datiert.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de