Google Nexus 10 von Samsung kommt

Neben dem 7-Zoll Nexus Tablet, wird Google demnächst auch eine 10 Zoll Variante auf den Markt werfen. Produziert werden, wird es von Samsung. Dies scheint nun sicher, da Googles Senior Vice President, Vic Gundotra auf seinem Google Plus Profil nun Urlaubs-Bilder gepostet hat, deren EXIF Informationen das Nexus 10 genannte Gerät verraten.

Zuvor wurden bereits immer mehr Gerüchte lauter. So ist erst kürzlich die Druckversion eines Nexus 10 Handbuches aufgetaucht. Den Unterschied macht hier allerdings die Fälschbarkeit der einzelnen Hinweise. Die von Gundotra geposteten Fotos gelten als sichere Quelle.

Sollte man bisherigen Gerüchten Glauben schenken können, erwartet uns ein 10 Incher mit einer Auflösung von 2560×1600 Pixeln. Im Innern soll ein Exynos Quad Core Prozessor verbaut sein..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de