Googles Guru beantwortet deine Fragen

Wenn ihr hin und wieder den Fernseher einschaltet und dieses “Musikfernsehen” oder wie man das heutzutage nennt schaut, dann könnt ihr den “SMS-Guru” eventuell kennen. Ihr stellt dort eine Frage per kostenpflichtiger SMS und bekommt im Nu eine Antwort. Also.. Vielleicht… In solchen Fällen allerdings sein Geld auszugeben ist allerdings präpubertär und wird vermutlich auch nicht auf die Zielgruppe meines Blogs zutreffen.

Wenn ihr allerdings eine Frage habt, die euch unter den Nägeln brennt, dann bietet euch Google ab sofort einen neuen Service an. Wenn ihr bei Google Talk den neuen Freund “Guru@Googlelabs.com” hinzufügt, könnt ihr dort per Chat eure Fragen loswerden und bekommt sofort eine Antwort.

Bedient wird das Ganze mit den Kommandos Score, Weather, Define, Translate oder Web. Es ist also eine Art Google Now, nur eben in einerText-Only-Fassung. Sofern ich weiß, spricht der Guru derzeit nur Englisch.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de