Motorola Razr bekommt OTA Update auf 4.0

UPDATE: Wie mir jetzt aus mehreren Richtungen berichtet wurde, lässt sich das Update derzeit immernoch nicht herunterladen. Auch auf Facebook, häufen sich die Klagen. Parallel habe ich einmal bei Motorola nachgefragt, was da los ist. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!

Originale News:

Wie Motorola auf dem firmeneigenen Facebook Profil, soeben verkündet hat, ist das Ice Cream Sandwich Update ab sofort auch für die deutsche Kundschaft verfügbar.

Um das Update zu installieren, genügt es, das File per OTA zu beziehen. Hierzu einfach unter Einstellungen – Telefoninfo, die  Systemaktualisierung aurufen. Der Rest sollte automatisch funktionieren.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de