Motorola stellt neues RAZRi mit Intel Prozessor vor

Inhalt

«»

Auch beim Gehäuse, setzt Motorola auf hochwertige Materialien. So besteht die Ummantelung aus Kevlar – ein Werkstoff, mit dem man bereits Erfahrung hat.

Besonders stolz ist man auf die Kamera, die laut Firmenaussagen nicht nur in unter einer Sekunde starten soll, sondern auch etwa 10 Shots in einer Sekunde machen kann.

Ebenfalls verfolgt Motorola beim RAZRi die neue Firmenpolitik, der offenen Bootloader. Es sei aber weiterhin den Telefondienstleistern überlassen, ob sie diese offenen Geräte anbieten wollen. Motorola setzt auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich – beruft sich aber auf die Möglichkeit das Gerät auf Jelly Bean zu upgraden.

In Deutschland wird das Smartphone speziell bei E-Plus, O2, Sparhandy und The Phonehouse vertrieben werden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de