Motorola stellt neues RAZRi mit Intel Prozessor vor

Inhalt

«»

In diesen Momenten hat Motorola in London ein neues Razr Smartphone vorgestellt. Das RAZRi genannte Handy wird dabei ein Fullscreen Smartphone – das heißt, dass fast das komplette Gerät aus dem 4.3 Inch Display besteht.

Der Android Bolide basiert dabei – als kleiner Sonderling – auf einem Intel Prozessor. Dieser scheint ein Update der Medfield ATOM-CPU zu sein, die nun mit 2 GHz taktet. Genügend Saft, soll der 2000 mAh fassende Akku liefern, und die Nutzungsdauer des Handys, gegenüber einem iPhone 4S verdoppeln. Wenn man Intel Glauben schenken darf, wurde die Performance des Chips auf Webbrowsing und Java-basierte Anwendungen optimiert. Man darf also einen Geschwindigkeitssprung im ganzen System erwarten. Motorola verzichtet beim RAZRi übrigens nicht auf NFC.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de