Samsung Galaxy S4 auf dem Weg?

Kurz nach Apples iPhone 5 Announcement, geht es wieder heiß her in der Smartphone Gerüchteküche. Laut neuster Aussagen, soll nämlich der Nachfolger des noch jungen Samsung Flaggschiffes, bereits auf dem Weg sein. Das Samsung Galaxy S4 soll dabei ein noch größeres Display, als sein Vorgänger haben und ganze 5 Zoll groß sein. Die Gerüchte berufen sich dabei laut Korean Times, auf einen Samsung Pressesprecher, der aber lieber anonym bleiben möchte.

Ein früher Vorstellungstermin des neuen Boliden, könnte dabei schon der Mobile World Congress im Februar sein. Interessant wird vor allem, wie das große Display, (im Falle einer wahrheitsgemäßen Veröffentlichung) von der Masse aufgenommen wird. So gelten die 4.8 Inch des Galaxy S3 schon als groß…

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de