iPhone 5 bei Verizon beschnitten

Der Telefondienstleister Verizon wird in den USA, das iPhone 5 nur beschnitten anbieten. Es wird nämlich dort nicht möglich sein, während eines Anrufes, die Datenleitung zu benutzen. Damit bildet das iPhone 5 die große Ausnahme, im Angebot der Verizon Smartphones.

Generell ist das iPhone 5 in der Lage dieses Feature anzubieten, wenn es auch keine volle LTE Geschwindigkeit während eines Voice-Calls geben würde. Wie der große Konkurrent  AT&T nämlich bekannt gab, wird es die Möglichkeit in deren Netz nämlich geben. Die Hardware Version des iPhone 5 ist hierbei eine andere, als die, des bei Verizon angebotenen Smartphones – somit scheint es ein Hardware Feature zu sein, welches hier im Weg steht – also auch nicht freigeschaltet werden kann.

Wie das Ganze in Deutschland aussehen wird, bleibt abzuwarten.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de