Motorola Razr HD für Deutschland mit LTE

Motorla wird sein Razr HD nun auch nach Deutschland bringen. Nachdem der Konzern dieses letzte Woche vorgestellt hat, kündigte man an, dass es auch eine Version für uns gäbe – allerdings ohne LTE.

Nun ruderte man aber zurück und bestätigte eine LTE Fassung des Smartphones auch hierzulande. Laut einer zweiten Mitteilung, gab man zu, bei der ursprünglichen Pressemitteilungen Fehler gemacht zu haben. Dieses wird hier dann für 569 Euro in die Läden kommen.

Das Motorola Razr HD wird ein 4.7 Inch Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln mitbringen. Im Innern steckt dabei ein 1.5 GHz starker Dual Core Qualcomm Chip mitsamt 1 GB Hauptspeicher. Der Interne Speicher beträgt 16GB, der per microSD Slot erweiterbar ist. Neben LTE verfügt das Razr HD natürlich über UMTS, WiFi mit N Standard (sowohl 2.4GHz sowie 5GHz), sowie Bluetooth 4.0. Interessant ist auch ein HDMI Ausgang.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de