Apple: Wir liefern einen Port-Adapter mit – eeeh doch nicht!

Mit den neuen iOS Geräten wird Apple ja den Dock Port ändern und statt des 30 Pin Steckers, nur noch einen 9Pin Connector – Lightning genannt – verwenden. Während des Bestellvorganges kann man auf der offiziellen Website angeben, dass man einen Adapter mitgeliefert bekommen möchte, was in der Bloggerszene wohl zu etwas Verwirrung geführt haben muss. Denn wie viele Blogs heute berichteten, sollte Apple wohl einen der begehrten Adapter kostenfrei mitliefern wollen. Der Konzern hat nun in einer offiziellen Stellungnahme, klargestellt, dass dies auf keinen Fall so sein wird!

Apple Fans, die nun ein iPhone 5 kaufen werden, werden wohl zuhause noch das ein oder andere Zubehörteil liegen haben. Wenn dieses nun mit dem neuen iPhone verwendet werden soll, muss man auf einen der Adapter zurückgreifen. Dieser wird mit 29 Dollar zusätzlich zu Buche schlagen.

 

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de