LEAK: Apple verrät Launchpalette

Supergau in Cupertino: Noch bevor die offizielle Keynote zu den neuen Appleprodukten gestartet ist, hat Apple bereits seine bisher streng gehüteten Geheimnisse ausgeplaudert. So ist durch die interne Suchergebnisliste auf der Firmenwebsite durchgesickert, was heute vorgestellt wird.

– Der Headliner heute Abend wird dabei wohl wie erwartet das iPhone 5 – dessen Name nun übrigens offiziell feststehen dürfte. Während man beim iPad der 3. Generation lieber „neues iPad“ sagte, legt man hier wieder Wert auf die Revision im Titel.

– Das iPhone 5 wird LTE bringen und mit einem 4 Inch Display ausgestattet sein.

– Es wird eine Palette neuer iPod nanos und iPod Touch geben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de