Jelly Bean Update für Galaxy SIII nächsten Monat

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es ja schon die ein oder andere geleakte Version des Jelly Bean Updates für das Samsung Galaxy SIII, doch von einer offiziellen Fassung der Software, war bisher nicht viel bekannt – außer dass sie erscheint. Nun hat Samsung mal Tacheles geredet und verraten, dass das Update im Oktober an den Start geht.

Zwar ist ein genaues Datum nicht genannt worden, aber das ist zumindest besser, als im Dunkeln zu tappen.

You may also like...

2 Responses

  1. anarchy13 sagt:

    .. und für das S2 wird der Update dann hoffentlich im November erfolgen ;)

    Quelle: http://www.golem.de/news/samsung-update-auf-android-4-1-fuer-galaxy-s2-geplant-1209-94495.html

  2. anarchy13 sagt:

    ich meine natürlich DAS Update.. ;)

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de