Apple zeigt neuen iPod Touch

Auch der iPod Touch wurde neu aufgelegt. Der kleine Bruder des iPhones ist mittlerweile auch in der 5. Generation angekommen. Auch dieses Gerät wird schlanker – mit 6.1mm und 88 Gramm Gesamtgewicht, ist dies der flachste und leichteste MP3 Player aus der Touch-Reihe.

Doch nicht nur das: Auch der iPod Touch wird mit dem neuen iPhone 5 4-Zoll Retina Display ausgerüstet. Ebenfalls wird der neue Apple A5 Prozessor einzug halten und mit doppelter Performance glänzen.

Anders als bei der Vorstellung des iPhone 5, will man hier mit verbesserter Akkulaufzeit auftrumpfen: 40 Stunden Musikwiedergabe, soll mit dem neuen iPod Touch möglich sein.

Auch die Kamera wurde bei dem Gerät verbessert – Man wird eine 5M Kamera verbauen die zum ersten Mal an einem iPod Touch auch über einen LED Blitz verfügen wird. Auf der Frontseite befindet sich eine 720p fähige Kamera zum Facetimen. Die schnurlosen Verbindungsmöglichkeitenn wurden um Bluetooth 4.0 und 802.11n auf 2.4GHz und auf 5GHz Basis erweitert. Damit einem das Teilchen nicht aus der Hand fällt, wird man nun auch eine Handschlaufe anbringen können.

Der iPod Touch wird in 5 Farben erhältlich sein: Darunter weiß, schwarz, blau, gelb und rot.

Der neue iPod Touch wird $299  für die 32GB Variante und $399 für die 64GB Version kosten.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de