iPhone 5 Announcement diese Woche

Und erneut beginnt eine spannende Woche, in der Technik-begeisterte aus aller Welt, Richtung Cupertino schauen. Apple wird nämlich dort, am Mittwoch ein neues Spielzeug vorstellen. Laut vielerlei Gerüchte, die derzeit im Umlauf sind, soll es wiedereinmal „die größte iPhone Enthüllung“ aller Zeiten werden, denn Apple soll nach diesen Aussagen, den die Produktkategorie,  um ein ganzes Stück verbessern.

Wenn man den bisher geleakten, oder eben erfundenen Informationen und Gerüchten, Glauben schenken darf, wird es sich beim iPhone 5 um ein 4 Zoll großes LTE Smartphone handeln, welches zwar größer, dennoch dünner als seine Vorgänger sein wird. Wie gewohnt, werden Vorbestellungen dann, zum Ende der Keynote entgegengenommen.

Doch der iPhone 5 Launch ist in diesem Jahr, nicht die einzige große Sache, die Apple im Ärmel hat. So wird Analysten zufolge das iPad mini, später in diesem Jahr, noch gezeigt werden..

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de