Kindle Fire HD jetzt in Deutschland vorbestellbar

Nachdem gestern das Kindle Fire HD gelauncht wurde, hat Amazon Deutschland nun nachgezogen, und bietet seinen Kunden bereits eine Möglichkeit der Vorbestellung an. Als „das modernste Tablet der Welt“ bietet der Versandhändler das Tablet für 199 Euro an.

Das Kindle Fire HD 7″ wird am 25. Oktober in Deutschland erscheinen. Amazon arbeitet hier nach dem First-Come-First-Serve Prinzip und liefert die Geräte somit nach der Reihenfolge der Vorbestellungen aus.

Link zur Vorbestellung

 

Neues Kindle Fire ebenfalls vorbestellbar!

Weiters ist nun auch die Vorbestellung des aufgepumpten Kindle Fires möglich. Das Gerät verfügt über einen neuen 1.2GHz Prozessor und verdoppeltem Arbeitsspeicher und wird für 159 Euro in den Verkauf gehen. Das 7 Zoll Gerät hat einen internen Speicherplatz von 8GB.

Das neue 7″ Kindle Fire kann hier vorbestellt werden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de