Nexus 7 Kauf nochmal überdenken? 3G-Version kommt!

Das Google Asus Nexus 7 ist seit letzter Woche nun endlich auch in Deutschland erhältlich und der ein oder andere, unter euch, hat sich bereits eines der Low-Cost Android Tablets zugelegt. Jetzt könnte es an der Zeit sein, seinen Kassenbon zu zücken, und das Gerät zurück in die Läden zu bringen – Google wird nämlich eine 3G Variante auf den Markt bringen.

Wie jetzt bekannt geworden ist, arbeitet Asus bereits an der Produktion des Tablets und so kommt es, dass man einen Launch in bereits 6 Wochen erwartet. Natürlich ist nicht gesagt, dass das Gerät dann sofort in Deutschland auf den Markt kommt. Zudem ist noch unbekannt, wie teuer die 3G Variante werden wird. Aus Erfahrung würde ich aber einen guten Hunni obendrauf rechnen..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de