IFA12: Asus Vivo Tab RT – Windows 8 Tablet

In seinem weiterem Portfolio hat Asus auf der IFA in Berlin ein neues Tablet. Das Vivo Tab RT ist dabei das erste Windows 8 Tablet aus dem Hause.

Das Vivo RT ist ein 10.6 Zoll Gerät und kommt mit einem IPS Multitouch Display, das mit 1366×768 Pixeln auflöst. Im Innern arbeitet der Tegra 3 Quad Core Prozessor mit seiner 12Kern Grafik, neben 2GB Hauptspeicher sowie 32GB eMMC Speicher.

Das Tablet verfügt über einen NFC Sensor und wird mit einer Docking Station ausgeliefert, die eine vollwertige Tastatur, ein Trackpad und einen USB Anschluss beherbergt. Desweiteren befindet sich hier noch ein zusätzlicher Akku an Board.

Wann das Vivo Tab erscheint ist noch unklar. Ebenso wie der Preis. Klarheit sollten wir aber spätestens zum Windows 8 Launch erhalten.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de