Samsung Galaxy S3 kommt in LTE Version nach Deutschland

Nun ist es offiziell: Über Telekom und Vodafone wird Samsung das Galaxy SIII auch in Deutschland mit LTE Option anbieten. Klarheit gibt es nun auch über die Ausstattung: So wird es keine abgespeckte Version des Flaggschiffes – auch der Prozessor bleibt der gleiche Exynos Vierkerner.

Während in den USA und Südkorea direkt beim Verkaufsstart auf eine Version ohne LTE verzichtet wurde, dauert es in Deutschland nun bis Mitte Oktober, bis der neue Netzstandard mit dem Samsung Galaxy SIII benutzt werden kann. Laut offizieller Informationen der Telekom, wird Samsung das LTE Modell auf der IFA in Berlin – nächste Woche – vorstellen.

Der Preis für das Samsung Galaxy SIII LTE wird ohne Vertrag, 749 Euro betragen. Wie die Verträge aussehen, ist noch nich bekannt.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de